Dienstag, 3. Mai 2016

Das TEAM BAYERN auf den FIRETAGEN 2016


Liebes TEAM BAYERN,
liebe Besucher,

die FireTage sind vorbei - und sie waren ein voller Erfolg! Wir haben endlich einmal viele von euch persönlich kennengelernt. Vielen Dank für die guten Gespräche, für die vielen Ideen und die vielen Anmeldungen am TEAM BAYERN-Stand.

Und natürlich ein großes Dankeschön auch an die Freiwillige Feuerwehr München, die das grandiose Festival auf die Beine gestellt hat. Fast 80.000 Besucher kamen auf die Theresienwiese in München. Und zu sehen gab es wirklich eine Menge: Da wurden Autos vom Kran geworfen, Menschen aus "Unfallautos" gerettet, mehrfach winchte der Hubschrauber Retter ab . Auch eine Rettungsgasse wurde demonstriert - so wie sie meistens aussieht, und wie sie funktionieren sollte. Eindrucksvoll!

Wir sagen: Hut ab! Und hoffen, dass es bald die nächsten FireTage gibt! Und für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt es hier noch ein paar Fotos. Einfach großklicken und staunen.






Ihr wollt beim TEAM BAYERN dabei sein? Kein Problem, eure Anmeldung ist natürlich kostenlos und unverbindlich. Ihr könnt bei jedem Einsatz sagen, ob ihr diesmal dabei seid oder nicht. Einfach oben auf "Mitmachen" klicken oder diesem Link folgen:
https://db.teambayern.info/tbay/


Auch unsere Facebook-Seite wächst und wächst! Hier halten wir euch über die Einsätze auf dem Laufenden und posten auch immer wieder Bilder. Seid ihr in unserer Datenbank, aber noch nicht auf Facebook verknüpft, könnt ihr das hier nachholen: www.facebook.com/teambayern.info

Ladet gerne Freunde und Bekannte ins TEAM BAYERN ein, denn gemeinsam macht Helfen noch viel mehr Spaß! Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns, euch vielleicht schon bald persönlich zu sehen!