Samstag, 1. Juli 2017

TEAM BAYERN im Einsatz bei der Großübung K3 in Würzburg


Liebes TEAM BAYERN,


am 1. Juli
haben wir bei einer großen Übung in Würzburg mit gemacht. Neben Rotem Kreuz, ASB, Wasserwacht und THW waren wir als "ungebundene Helfer" im Einsatz. Im Szenario wurde ein Hochwasser angenommen, das ein großes Festival bedroht. Unsere Mitglieder haben dabei geholfen, den Platz zu evakuieren.


Hier werden unsere Mitglieder am "Meldekopf" vom ASB eingewiesen.

Natürlich gab es im Anschluss auch etwas zu Essen - und am Ende wurden alle noch von der Wasserwacht Würzburg auf dem Main herumgeschippert!


Wir sagen HERZLICHEN DANK für euren Einsatz!!






Wer auch im TEAM BAYERN dabei sein will (kostenlos und unverbindlich), klickt einfach auf "MITMACHEN" und kann sich registrieren. Auch auf unserer Facebook-Seite gibt es regelmäßig Infos und Aktionen.