Montag, 30. März 2020

TEAM BAYERN im bayernweiten Corona-Einsatz


Liebes TEAM BAYERN,


nun ist es so weit: wir sind nahezu bayernweit im Corona-Einsatz. Wir wollen euch darum hier einen Überblick geben, wo wir sind, was wir tun, wie wir helfen und wie ihr noch mitmachen könnt. Und natürlich freuen wir uns, wenn ihr Freunde und Bekannte dazu animiert, ebenfalls mitzumachen: einfach (unverbindlich!) anmelden, schon können wir sie bei Bedarf alarmieren.

Hier sind wir mit einem Einkaufsdienst im Einsatz:

Schwaben

KV Nordschwaben mit den Landkreisen Dillingen an der Donau und Donau-Ries
0906/96918080, nachbarschaftshilfe@brk-nordschwaben.de

KV Günzburg
08221/360418, ehrenamt@kvguenzburg.brk.de

KV Oberallgäu mit Sonthofen, Immenstadt etc.
0831/5229225

Oberbayern

KV Bad Tölz - Wolfratshausen

KV Ebersberg
08092/2095120

Niederbayern

KV Straubing Bogen
09421/9959952

Oberpfalz

KV Regensburg
0941/796051404

Unterfranken

KV Würzburg


Weitere Einsätze sind derzeit in Vorbereitung, die Seite wird immer aktualisiert.