Sonntag, 27. Juni 2021

Das TEAM BAYERN startet bald seine APP

Die TEAM BAYERN App startet bald

Liebes TEAM BAYERN-Mitglied,

es ist soweit – das TEAM BAYERN wird endlich digital!

Für Dich bedeutet das viele neue Möglichkeiten: Über eine App kannst Du Deinen Account verwalten, Warnmeldungen abrufen, für Einsätze zu- oder absagen und vieles mehr. Außerdem bekommst Du Tipps für den Fall der Fälle, egal ob Unwetter, Hochwasserkatastrophe oder Pandemie. 

Damit das klappt, müssen wir in den nächsten Tagen ein bisschen an der Technik rumschrauben und auch unsere bisherige Webseite für ein paar Tage abschalten. Aber keine Sorge: Danach melden wir uns wieder mit der ganz frischen TEAM BAYERN-digital-App. Versprochen: Ohne diese App wirst Du nicht mehr aus dem Haus gehen wollen ;-)

Daher ist vom Montagvormittag (28.6.) bis Donnerstagnachmittag (1.7.) unser Sever nicht zugänglich. Neuanmeldungen und Datenzugriff ist in dieser Zeit nicht möglich.

Ab Donnerstag den 1. Juli wollen wir wieder für Dich verfügbar sein. Wir sind schon ziemlich aufgeregt, bitte habe etwas Geduld mit uns, wenn´s am Anfang noch ein wenig hakt – gemeinsam kriegen wir das hin!

Per App wirst Du dann auch gerade am Anfang öfter von uns hören: wir geben Hinweise über neue Funktionalitäten und wie man an sie kommt.

In diesem Zusammenhang bitten wir Dich, nach der Umschaltung Deine Kontaktdaten zu überprüfen und ggf. zu korrigieren. Solltest Du Dein Passwort vergessen haben, kannst Du es problemlos anfordern.

https://db.teambayern.info/tbay/

Wir sehen uns bald wieder!

 Dein Karsten und Raimund

vom TEAM BAYERN