Dienstag, 28. September 2021

TEAM BAYERN für Förderpreis Helfende Hand nominiert

Logo Förderpreis Helfende Hand

Liebes TEAM BAYERN,

wir freuen uns sehr - denn wir sind für den "Förderpreis Helfende Hand" des Bundesinnenministeriums nominiert! Dabei stehen wir gleich zweimal zur Wahl: einmal in der Kategorie "Innovative Konzepte", über die eine hochkarätig besetzte Jury entscheidet.

Wir sind aber auch für den Publikumspreis nominiert, und hier entscheidet ihr! Mit eurer Stimme könnt ihr zeigen, welches Projekt eurer Meinung nach wichtig ist, um ehrenamtliches Engagement zu fördern.

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn ihr für uns votet: Einfach auf diese Seite gehen, abstimmen und die  Mail bestätigen.

HIER für das TEAM BAYERN voten


Wir sagen schon jetzt vielen Dank, denn eigentlich geht der Preis an EUCH! Ihr seid mit dabei und zeigt, dass ihr mit anpackt, wenn Hilfe gebraucht wird.

Viele Grüße sagen Raimund & Karsten
vom TEAM BAYERN