Dienstag, 7. Dezember 2021

TEAM BAYERN - ausgezeichnet mit dem Förderpreis Helfende Hand

Logo Helfende Hand

Liebes TEAM BAYERN,

wir freuen uns über einen großartigen Preis: wir wurden mit dem Förderpreis Helfende Hand 2021 ausgezeichnet! In der Kategorie "Innovative Konzepte" ging der Preis an unsere nagelneue App. Über sie könnt ihr euch auf Katastrophen vorbereiten, vor Unwettern warnen lassen - aber auch im Fall der Fälle unglaublich wichtige Hilfe leisten! Über die App könnt ihr einer Leitstelle zum Beispiel Bilder über das Ausmaß des Schadens schicken, ohne zum Gaffer zu werden.

Und die Auszeichnung spornt uns natürlich an: Bald gibt es neue Funktionen, mit denen jede und jeder von euch zum Lebensretter werden kann!

Wir freuen uns auf die Zukunft mit euch und sind dankbar, dass ihr mit dabei seid. Ihr zeigt jeden Tag: Bayern packt an, wenn Hilfe gebraucht wird!

Liebe Grüße
Raimund und Karsten