Dienstag, 5. Juli 2016


Liebe Freunde des TEAM BAYERN,


unsere Hochwasserhilfe Simbach und Umgebung ist zu Ende. Nach mehreren Wochen vor Ort ist der Einsatz des TEAM BAYERN offiziell beendet worden. Wir danken allen HelferInnen und Helfern für ihren unglaublichen Einsatz! Das TEAM BAYERN hat den größten Einsatz in seiner Geschichte dank Euch allen super gemeistert.

Wir möchten uns besonders bei den beiden Einsatzleitern Danny Kemp und Michael Zell bedanken. Auch die Zusammenarbeit mit Bauhof, dem BRK, den Maltesern, der Feuerwehr und den anderen Helferorganisationen wie der Katastrophenhilfe Bayern war phantastisch!

VIELEN DANK !!!!

Wer nach wie vor Lust hat, zu helfen: der Bauhof in Simbach hat unter der Telefonnummer 0151/15571882 ein Helfertelefon eingerichtet, bei dem man sich anmelden kann. Auch das Bayerische Rote Kreuz unter der Nummer 08561 23 39-0 (Herr Gruber) ist gern Ansprechpartner.

Herzliche Grüße
Euer Raimund vom TEAM BAYERN