Mittwoch, 10. Juni 2020

Das TEAM BAYERN im Corona-Einsatz


Das TEAM BAYERN im Corona-EinsatzLiebes TEAM BAYERN,


helfen macht Spaß! Das habt ihr in den vergangenen Wochen wieder einmal bewiesen. Denn gemeinsam mit euch haben wir bei vielen Projekten geholfen: Egal ob Essenausgabe oder Einkaufsdienst, egal ob im Münchener Westend oder in Nordschwaben!

Von dort hat uns auch eine wirklich schöne Überraschung erreicht: Unsere Helfer vom TEAM BAYERN haben vom BRK Nordschwaben ein kleines Dankeschön bekommen! Zwei "Stammkunden" der Corona-Nachbarschaftshilfe planen sogar ein Grillfest für die Einkaufshelfer, wenn so etwas wieder möglich ist. Auch wir sagen DANKE, dass ihr mit anpackt, wenn Hilfe gebraucht wird: Ihr seid wirklich ein tolles Team!

Hier ein paar Eindrücke und Zitate unserer Einsätze:


Heiko Seel-Mayer im Einsatz für das BRK Nordschwaben.
Heiko Seel-Mayer im Einsatz für das BRK Nordschwaben. Ein großes Dankeschön an Heiko und alle Helfer, die beim Einkaufsservice unterstützen!

Silke E. Otto:
"Ihr habt in München für die Essensausgabe Westend wirklich einen unglaublich tollen Job gemacht. Danke dass ich dabei sein konnte. Für mich eine wertvolle und nachhaltige Erfahrung!"

Xaver Herr:
"Eine starke Truppe, mit tollen Leuten das Team Bayern. War ein emotionaler und arbeitsreicher Einsatz den ich nie vergessen werde." (im Hochwassereinsatz)


Stephan Ratschker:
"Dankeschön Team Bayern für die gelungene Überraschung!"