Freitag, 1. Januar 2021

TEAM BAYERN wünscht ein Gutes Neues Jahr 2021

Liebes TEAM BAYERN,

das alte Jahr 2020 ist Geschichte - und es wird in die Geschichte eingehen. Die Corona-Pandemie hat vieles auf den Kopf gestellt, viele Pläne durchkreuzt und auch viel Arbeit bereitet - gerade denen, die anderen Menschen helfen, sei es als Pflegende oder Ärzte.

Auf dem Weg ins Jahr 2021
Es hat auch viele Einrichtungen an den Rand des Machbaren gebracht. Gerade in den vergangenen Wochen sind die Hilferufe von Alten- und Pflegeheimen lauter geworden. Neben dem Pflegepool Bayern ist hier auch das TEAM BAYERN tätig geworden - mit eurer Hilfe!

Momentan laufen Einsätze in Bad Abbach, Kronach und anderen Städten. Hier helfen wir mit Freiwilligen dabei, den täglichen Betrieb aufrecht zu erhalten. Ihr seid es, denen wir darum DANKE sagen möchten.

Danke, dass ihr beim TEAM BAYERN dabei seid. Danke, dass ihr mit anpackt, wenn Not am Mann ist. Danke, dass wir und ganz Bayern auf eure Hilfe zählen können!

Damit wir noch schlagkräftiger werden und die Hilfe noch zielgerichteter ankommt - aber auch, damit euch das Helfen noch mehr Spaß macht - basteln wir im Hintergrund an mehreren digitalen Angeboten. Wir freuen uns darum gleich aus mehreren Gründen auf das neue Jahr: es wird definitiv besser!

Wir wünschen euch ein Gutes Neues Jahr 2021!
Bleibt gesund.

Euer Raimund und Karsten