Montag, 31. Dezember 2018


Liebes TEAM BAYERN,


wir möchten uns für ein tolles Jahr mit euch bedanken! 2018 hat wieder einmal gezeigt: ganz Bayern packt an, wenn Hilfe gebraucht wird. Schnell und unkompliziert, ehrenamtlich und freiwillig. Egal ob bei großen Übungen oder kleinen Nachbarschaftshilfen. Ihr seid immer da, wenn ihr gebraucht werdet, und dafür möchten wir ganz herzlich DANKE sagen!

Aber auch das kommende Jahr 2019 wird spannend. Denn das TEAM BAYERN hat eine Menge vor! Wir haben von euch viele Wünsche und Anregungen bekommen, wie die Einsätze noch besser ablaufen und wie die Kommunikation verbessert werden könnte. Auch in Sachen Alarmierung wollen wir moderner werden. Und schließlich: das TEAM BAYERN will nicht nur helfen, sondern auch Spaß machen! Das alles packen wir gemeinsam an. Lasst euch überraschen, in den kommenden Wochen werden wir auf Facebook immer mal wieder Informationen dazu veröffentlichen.

Schließlich möchten wir euch noch um etwas bitten: Das TEAM BAYERN steht momentan auf zwei Säulen, unserer Datenbank mit SMS-Alarm sowie der Facebook-Seite, über die wir ebenfalls Hilfeersuchen weitergeben. Es wäre schön, wenn sich alle Facebook-Freunde auch in unserer Datenbank registrieren (oben links auf MITMACHEN klicken) - und umgekehrt alle Mitglieder auch auf Facebook mit uns Kontakt halten.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr 2019!


Euer TEAM BAYERN
Raimund und Karsten