Donnerstag, 19. Dezember 2019

Weihnachtsgrüße vom TEAM BAYERN


Liebe TEAM BAYERN Mitglieder,


das Jahr 2019 geht zu Ende, 2020 wirft seine Schatten voraus. Für das TEAM war es ein Jahr ohne großen Katatsrophen-Einsatz - also ein gutes Jahr für die Bevölkerung. Wir haben aber wichtige und große Übungen von Einsatz- und Rettungsdiensten unterstützt, waren als Mimen sogar bei SEK-Einsätzen dabei.

Und hinter den Kulissen? Da laufen interessante und zukunftsweisende Projekte, die wir im nächsten Jahr hoffentlich bald veröffentlichen können. Mehr wird noch nicht verraten, denn man soll erst gackern, wenn das Ei gelegt ist! ;-)

Die Welt ist allerdings alles andere als ruhig und so besteht mit Erderwärmung und den damit verbundenen Folgen das große Risiko, dass auch wir in Deutschland und in Bayern Ausnahmesituationen erleben, für die wir im TEAM BAYERN bereit stehen.

Deshalb: Euer freiwilliges Engagement ist und bleibt wichtig für die Gesellschaft. Dafür danken wir Euch! Und für die Geduld, die Ihr mit uns habt, wenn kein Einsatz in eurer Nähe ansteht. Wir bedanken uns für die Bereitschaft zu helfen und für Euer Engagement. Bleibt uns auch 2020 treu!

Wir wünschen Euch und Euren Familien, Freunden und Lebenspartner*innen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest 2019 und einen guten und erfolgreichen Start ins Neue Jahr, Gesundheit und Frieden.

Herzlich
Eure TEAM-Koordinatoren

Raimund Heiny, BRK                                    Karsten Schwartz, BAYERN 3

PS: Die Wünsche verbinden wir mal wieder mit der Bitte, Eure Kontaktdaten auf ihre Aktualität zu prüfen.